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DBK - Gebäudemanagement
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Technischer Property Manager (m/w/d) / Objektleiter (m/w/d)

DBK Gebäudemanagement GmbH
Standort: Hamburg
Feste Anstellung
Vollzeit, Homeoffice möglich

Willkommen bei der DBK Gebäudemanagement GmbH

Seit 15 Jahren ist die DBK Gebäudemanagement GmbH auf die deutschlandweite Bewirtschaftung von Immobilien spezialisiert. Das Unternehmen ist auf die Bereiche des technischen und kaufmännischen Gebäudemanagements einschließlich aller damit im Zusammenhang stehender Dienstleistungen spezialisiert und erbringt diese für eine Vielzahl von nationalen und internationalen Auftraggebern. Die Dienstleistungsqualität und der Kunde stehen hierbei im Fokus. Die DBK Gebäudemanagement GmbH ist mit neun Standorten in Deutschland vertreten. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg!

Ihre Aufgaben

  • Zentraler Ansprechpartner für Mieter und Auftraggeber
  • Steuerung und Koordination der eingesetzten Haustechniker sowie die Ausführung der vertraglich geschuldeten und beauftragten Leistungen
  • Übernahme der Budgetverantwortung des Auftraggebers
  • Erstellung und Prüfung der technischen / infrastrukturellen Bewirtschaftungskonzepte, Leistungsverzeichnisse und Angebotsspiegel für gewerblich genutzte Immobilien
  • Dokumentation des Ist-Zustands der Gebäude und der gebäudetechnischen Anlagen
  • Steuerung, Überwachung und Koordination der externen Dienstleister
  • Angebotseinholung, -überprüfung,-vergleich und -beauftragung
  • Umsetzung und Einhaltung der Betreiberverantwortung

Ihr Profil

  • Hochschulabschluss im Bereich Gebäudetechnik/Versorgungstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbarer Abschluss
  • Alternativ verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufs-, Meister- oder Technikerausbildung im Bereich der Gebäudetechnik/ im Facility Management
  • Kaufmännisches Verständnis und Fertigkeiten im Umgang mit Budgets
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Teamfähig, kommunikativ, mit organisationsgeschick und hohem Verantwortungsbewusstsein
  • Erfahrung mit der Führung von externen Dienstleistern
  • Bereitschaft zu regionaler Reisetätigkeit

Was wir Ihnen bieten

  • Gemeinschaft: Gutes Betriebsklima, kollegiales Miteinander sowie einen abwechslungsreichen Tag mit spannenden Aufgaben und Teamevents
  • Perspektive: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
  • Work-Life-Harmony: 30 Tage Jahresurlaub, Möglichkeit des mobilen Arbeitens und Gleitzeit
  • Weiterentwicklung: Die Möglichkeit zur Weiterbildung in Ihrem Fachgebiet
  • Einarbeitung: Eine umfangreiche Einarbeitung
  • Mobilität: Die Nutzung eines modernen Firmenautos
  • Technische Ausstattung: hochwertige moderne Technik in Form von Laptop, Tablet und Smartphone
  • Verpflegung: regelmäßige gemeinsame Mittagessen und kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee) sowie ein wöchentlich frischer Obst- und Gemüsekorb

Bewerbungen senden Sie bitte an

DBK GEBÄUDEMANAGEMENT GMBH
Neuer Wall 50
20354 Hamburg
bewerbungen@dbk-gebaeudemanagement.de